Spezial-Episode: Komm zum Positionierungs-Seminar nach Köln

Spezial-Episode: Komm zum Positionierungs-Seminar nach Köln

Positionierung ist das beste Marketing. Das weißt du hoffentlich.

Viele Stürzen sich allerdings direkt in die Vermarktung. Ein Fehler. Es ist eine logische Abfolge: Erst die Positionierung, dann die Vermarktung. Ohne das eine funktioniert das andere nicht.

Viele haben allerdings das Problem, dass sie keine Positionierung finden, weil sie schlichtweg zu viele Ideen und zu viele Talente haben. Viele sind sogenannten Scanner-Persönlichkeiten.

Ich kenne das sehr gut. Auch ich habe mal eine Zeit lang für jedes Thema, das mir gefallen hat, ein eigenes Blog gestartet. Allerdings war ich dann auch eher der, „der irgendetwas mit Medien“ macht. Eine klare Positionierung hatte ich damit natürlich nicht.

Das geht mir jetzt anders. Und ich zeige dir in dem Seminar auch, wie du trotz vieler Ideen eine messerscharfe Positionierung bekommen kannst.

Das Tagesseminar findet am 10. Juni (Samstag) in Köln statt.

Mehr Informationen darüber findest du hier.

Und: Wenn du die Podcast-Episode hörst, dann bekommst du sogar einen 20-Euro-Rabattcode. Also unbedingt reinhören. Es gibt nur wenige Teilnehmer-Plätze!

Verpasse keine Episode und abonniere jetzt meinen Personal-Branding-Podcast.

Newsletter

Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!

Zur Begrüßung erhältst du meine 123 Content-Ideen für deine Social-Media-Kanäle.

Zusätzlich erhältst du von mir ca. 1-2 die Woche eine E-Mail mit Informationen und Impulsen zum Thema Personal Branding und LinkedIn-Tipps. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit, den Newsletter  abzustellen. Datenschutzerklärung
Als Personal-Branding-Stratege unterstütze ich Selbstständig und Unternehmer dabei, sich als inspirierende Marke online zu positionieren und auf ihre eigene Art zu vermarkten.
Julian Heck | Personal Branding Stratege