TrueBrand Training

»ready to attract«

Drei intensive Trainingseinheiten entlang meiner TrueBrand-Methode, um deine Anziehungskraft als authentische Personenmarke zu vervielfachen.
Ich möchte durchstarten

Die Momente, in denen eine fremde Person zunächst zu einem loyalen Follower wird, später dein Angebot bucht und sich schließlich als Lieblingskunde entpuppt... das ist das, wonach sich alle Business-Inhaber sehnen.

Damit das zur Realität wird, braucht es mehr als das, was der Durchschnitt macht. Es braucht mehr als ein bisschen Sichtbarkeit oder irgendwelchen Content.

Was es braucht, ist ein integres Personal Branding, das deine Anziehungskraft als Personenmarke vervielfacht – und zwar für jene Menschen, die dich und deine Arbeit lieben.

Genau deshalb habe ich das TrueBrand-Training "ready to attract" entwickelt, ein dreiteiliges Videotraining entlang meiner TrueBrand-Methode.

Bist du bereit...

  • dich mit Relevanz & Persönlichkeit als inspirierende Marke online (neu) zu positionieren?
  • Marketing zu betreiben mit Strategie & Freude, ohne dich verbiegen zu müssen?
  • für eine neue Intensität deiner Anziehungskraft für Menschen auf deiner Wellenlänge?

Dann lade ich dich ein, dir mein brandneues 3-teiliges TrueBrand-Training "ready to attract" mit sofortigem Zugriff zu sichern!


TrueBrand-Training "ready to attract"

3 Trainings á 45-60 Minuten
Du kannst nach deiner Buchung sofort starten

Tauche in drei Trainings in die Möglichkeiten & Strategien ein, deine Anziehungskraft zu erhöhen für Menschen, die deine loyale & kaufkräftige Community formen werden.

Das und mehr erwartet dich:

Erfahre, welche Hebel dazu führen, eine loyale Community aufzubauen und passende Menschen magnetisch anzuziehen.

Umgehe die größten Fehler & Hürden im Personal Branding und spare dir mit diesen Erkenntnissen viel Zeit und Nerven bei deinen Branding- und Marketing-Maßnahmen.

Lerne meine TrueBrand-Methode als ganzheitlichen Ansatz kennen, um deine Anziehungskraft als Personal Brand für zukünftige Lieblingskunden zu steigern. 

Stell dir für einen Moment vor, du würdest viel mehr Menschen mit deinem Wirken inspirieren und mehr von den Menschen anziehen, die sich als Lieblingskunde entpuppen.

Wie würde sich das anfühlen?
Was würde für dich möglich sein?

Genau daran arbeiten wir in den drei Live-Trainings:

  • Training 1: Wie du mit Personal Branding einen Unterschied machst und warum alles mit deiner Identität beginnt.
  • Training 2: Warum du an Anziehungskraft verlierst, wenn du in Bezug auf deine Positionierung und Präsenz keine Klarheit hast.
  • Training 3: Wie du zu einer Autorität in deinem Markt wirst und warum eine tiefe Verbindung zur Community der Schlüssel ist.

Nach den Trainings weißt du, welche Hebel in deinem Personal Branding zu einer stärkeren Anziehungskraft führen und wie du damit mehr Impact kreierst.

Du kannst nach der Buchung sofort starten.

»Wer immer in den Spuren anderer Wandelt, braucht sich nicht zu wundern, dass er keine Eindrücke hinterlässt.«

Dieter Lange


Mach jetzt den ersten Schritt zur Steigerung deiner Anziehungskraft als integre, starke Personenmarke!

Du erhältst unmittelbar nach der Buchung Zugriff auf alle drei Trainings-Videos.

Drei Trainingseinheiten in denen ich dir zeige, wie du einen höheren Gang einlegst für authentisches und starkes Personal Branding. 

Du lernst Hebel kenne, die du betätigen kannst, um – auch mit schon fortgeschrittenem Business – mehr von deinen Lieblingskunden anzuziehen und mehr Menschen mit deinem Wirken zu inspirieren.  


111 Euro

zzgl. MwSt.

Jetzt starten
»Ich empfehle "ready to attract" gerne für Menschen, die noch am Anfang ihrer Social Media Karriere stehen. Weil es in einfacher Sprache mit einer guter Methode Klarheit darüber schafft, was ganz am Anfang als Basis erarbeitet werden sollte. Es steckt soviel Inhalt drin - das werde ich mir in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder gerne anschauen und damit arbeiten.«
(Heike Hachmeister)
»Ready to attract ist ein Training mit schönen Geschichten aus dem Leben, um die Inhalte zu untermauern. Ich würde es Menschen empfehlen, die am Anfang ihrer Selbständigkeit oder am Anfang ihrer Sichtbarkeit auf LinkeIin oder anderen Social Media Kanälen sind, weil man sich dadurch viele Umwege erspart und schnell versteht, worauf es ankommt, um als Marke wahrgenommen zu werden.«
(Clara Théoule)

Dein Guide zur inspirierenden Personenmarke

Hey, ich bin Julian.

Meine Mission ist, Menschen in die Sichtbarkeit zu bringen – obwohl ich in meinem Leben mehr im Hintergrund stand als im Scheinwerferlicht. Es gab nur eine Ausnahme: Wenn mir eine Sache wichtiger war als meine Angst, dann habe ich mich dafür sichtbar gemacht – und zwar auf meine eigene Art und Weise. 

Denn ich bin davon überzeugt: Menschen folgen dir nicht, obwohl du so bist, wie du bist – sie tun es, weil du so bist. Das durfte ich in den vergangenen Jahren am eigenen Leib erfahren. Trotz meiner Introversion. Trotz meines anderen Aussehens. Trotz meiner Sorge vor Gegenwind.

Mit meiner Arbeit als Personal-Branding-Mentor unterstütze ich heute Selbstständige & Unternehmer dabei, eine klare Positionierung und authentische Marketingstrategie zu erarbeiten, mit der sie sich von anderen differenzieren und erinnerungswürdig werden.

Das TrueBrand-Training "ready to attract" habe ich entwickelt, weil ich dich ermutigen und dir aufzeigen möchte, wie du deinen Anziehungsfaktor erkennst und nutzt. Denn er ist der Schlüssel dafür, Menschen für dich und deine Arbeit zu begeistern.

Fragen & Antworten

Wann findet das TrueBrand-Training statt?

Das TrueBrand-Training findet nicht live statt. Du kannst sofort darauf zugreifen und loslegen.

Erhalte ich eine Aufzeichnung der Trainings?

Wenn du an den Trainings nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. 
Im Nachgang erhältst du die Aufzeichnung der Live-Trainings zugeschickt. 

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du erhältst mindestens 12 Monate Zugriff auf die Aufzeichnungen der Trainings.

Habe ich ein Rückgabe-Recht?

Nein, bei all unseren Produkten für Unternehmer:innen ist eine Rückgabe ausgeschlossen.

Ich habe noch eine andere Frage.

Schreib uns gerne eine E-Mail an support@julianheck.de.