Personal Branding & Marketing
Private group
1.2k members
Free
❗️ Die Beantwortung der 3 Fragen bei Beitritt sowie ein echter Name + Profilbild sind Voraussetzungen, um dabei zu sein. Jeder möchte wissen, mit wem er im Austausch ist.
🔵 Tritt der deutschsprachigen Community rund um Personal Branding & Marketing kostenfrei bei, tausche dich zu diesen Themen aus und freue dich auf inspirierende Inhalte und Impulse, um als authentische Personenmarke zur Nr. 1 deiner Zielgruppe zu werden. Auf geht's zu mehr Sichtbarkeit und mehr Nachfrage von mehr passenden Kunden.
💬 Was Mitglieder über die Community sagen:
"Wertschätzender Austausch und tolle Impulse und Input rund um Marketing und Personal Brand. Kurzum: tolle Plattform klasse Inhalte, geniale Community" (Kathrina)
"So großartig, dabei zu sein: der Rahmen schlicht, die Inhalte inspirierend und der Vibe motivierend! Klare Empfehlung!" (Julia)
"Ich könnte schon hier schon so viel von Julian und der Community mitnehmen. (...) Ein echt cooles Tool und einen sehr sympathische, hilfsbereite Community." (Ralf)
Privacy and terms
Community rund um Personal Branding, Marketing & Sichtbarkeit sowie Social Media & Content. Gehostet von Julian Heck.
powered by