Es bringt nichts, etwas erzwingen zu wollen – egal ob im Privaten oder Beruflichen. Stattdessen sollten wir uns darauf verlassen, dass es das Leben schon regelt. Meistens werden die Dinge dann schon geschehen. Außerdem sorgt es für mehr Leichtigkeit. Und diese sollten wir alle anstreben.
Erstelle keine neuen Inhalte, wenn du sie nicht mindestens auf zwei verschiedene Art und Weisen verbreitest. Es geht hier um das Thema Mehrfachverwertung. Es ist wichtig, dass du einmal erstellten Content immer mehrfach aufbereitest, um mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Wirkung zu erzeugen. Jede Podcast-Episode von mir gibt es deshalb nicht nur als Audio-Podcast, sondern auch als Blogbeitrag zum Nachlesen. In Social Media teile ich nicht nur den Link, sondern auch einen Audio-Ausschnitt und ein extrahiertes Zitat. Außerdem mache ich eine Instagram-Story dazu. Wer neu erstellte Inhalte nur einmal teilt bzw. verwertet, verschenkt Potential.
Es handelt sich dabei um kein Branding-Buch, aber ein Buch über das Leben. Es ist besonders für Hundebesitzer, aber nicht nur für sie empfehlenswert. Das Buch ist einfach und lebendig geschrieben.
Ein Zitat daraus: „Finden Sie etwas, was Sie gerne tun, und machen Sie es! Ich habe noch nie einen Hund getroffen, der zu beschäftigt war, um Spaß zu haben. Aber ich habe viele Menschen getroffen, denen es so geht“
Die Facebook-Gruppe "Personal Branding mit Julian Heck" ist wieder aktiv.Lernen, inspirieren, austauschen!
„Wer auf andere wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden“ – Kurt Tucholsky
Für mehr Inspiration besuche mich bei Instagram
– ohne aufdringlich verkaufen zu müssen!
Schließ dich 4.800+ Newsletter-Abonnenten an und hol dir meine regelmäßigen Tipps, Impulse und Inspiration zu authentischem Personal Branding und smarten Business-Strategien in dein Postfach!
Jetzt anmelden und wertvolle Empfehlungen, Impulse & Inspirationen für dein Business erhalten: